Brilon, 06.07.2015 – Warum ist die Wärmepumpen-Heizung derzeit so beliebt? Wärmepumpen können die Umgebungstemperatur (Luft, Erdreich oder Grundwasser) aufnehmen und mithilfe einer elektrischen Pumpe auf ein höheres Level bringen. So kann die Wärmepumpe richtig ausgelegt eine Menge Heizkosten sparen, in Idealfällen sogar bis zu 50%. Oftmals hat sich die Investition in die Wärmepumpe bereits nach rund 10 Jahren armotisiert.

Doch eine Wärmepumpe kann man nicht einfach im Geschäft kaufen und zuhause anschließen. Es muss genau ermittelt werden, welcher Wärmepumpen-Typ sich am besten eignet (Grundwasserwärmepumpe, Erdwärmepumpe, Luftwärmepumpe) und dieser muss dann fachmännisch installiert werden. Hierbei braucht man einfach Unterstützung.

Damit die Investition ein voller Erfolg wird, hilft nun unsere neue Webseite Ihre-Wärmepumpe.de herstellerunabhängig. Die Seite geht auf die Technik und die finanziellen Aspekte solch einer Anschaffung ein. Da sich Ihre-Wärmepumpe.de an Nicht-Fachleute richtet, sind die Erklärungen leicht verständlich. Es wird auf die Funktion, die Technik und die finanziellen Aspekte der Wärmepumpe eingegangen. Als praktische Dienstleistung wird ein kostenloses Preisvergleichstool für Wärmepumpen angeboten.

Pressekontakt:

Betreiberin der Seite Ihre-Wärmepumpe.de ist die Scon-Marketing GmbH, die bereits die Verbraucherportale Solaranlagen-Portal.de, Klaeranlagen-Vergleich.de und Ihr-BHKW.de betreut.

Scon-Marketing GmbH
Jascha Schmitz (Geschäftsführer)
Im Sundern 1
59929 Brilon